Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /homepages/22/d75469379/htdocs/VPKaufBestellung/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

29.08.2020 - 11:30 bis 19:30 - In und um Rheinbach

EIGENTLICH 

sollten wir gemeinsam die Vorzüge der Gebäude an der Pallottistraße 1 geniessen, wenn sie von Kultur erfüllt uns jede Woche immer wieder auf’s neue begeistern.

EIGENTLICH 

wollten wir mit den Mitteln der Förderung des Landes NRW aus dem Programm „Dritte Orte“ die Möglichkeiten ausloten, die uns die Räume zwischen Herrmaneum und Kirche anbieten.

EIGENTLICH 

möchten wir schon gestern loslegen, um heute zu realisieren, was ab morgen eine der vibrierenden Locations im Herzen von Rheinbach ist.

ABER 

dann kam Corona und all die anderen Viren… 

und wir haben neue Pläne gemacht.

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir halt zu euch. Mit dem uns zu Verfügung stehenden Budget haben wir ein kleines Festivalprogramm gestrickt, dass nicht nur die stilistischen Ecken von „Viel Platz für Kultur“ absteckt, sondern in vielen Teilen auch einen direkten Bezug zur Geschichte der Pallottistraße 1 hat.

Wir bieten euch an am Samstag, den 29. August 2020 in der Zeit von 11:30 bis 19:30 mit einem Künstler eurer Wahl bei euch vorbeizukommen. Ihr müsst nur etwas Platz in eurem Garten, eurem Wohnzimmer oder auf der Straße vor eurem Haus schaffen. Den Rest erledigen wir inklusive Technik.

Und das beste zum Schluss: Natürlich würde ein Auftritt von PeterLicht nicht regulär 150€ für 30 Minuten kosten und auch der SchlagerGotti käme für dieses Honorar nicht zu euch. Wir zahlen aus den Zuwendungen des Programmes „Dritte Orte“ des Landes NRW das ganz normale Honorar an die Künstler und die Techniker. Und im Gegenzug stellen wir euch das ganze dann zum Selbstkostenpreis zu Verfügung. Wer da nicht zugreift und mitmacht, ist selber schuld.

Und nun habt ihr nur noch die Qual der Wahl. Aber nicht zu lange zögern, denn pro Künstler gibt es maximal 5 Auftrittszeiten, die man buchen kann.